Hula Hoop

 

Was im ersten Moment wie ein Kinderspielzeug aussieht,ist inzwischen zu einer richtigen Trend-Sportart geworden:

 

 

 

Der HULA – HOOP – Reifen!

 

 

 

Durch die Gewichte im Reifen ist das „Hoopen“ für die schrägen Bauchmuskeln, dieTaille, den Beckenboden, den unteren Rücken und eine aufrechte Körper-haltungsehr effektiv. Viele berichten von einem neuen positiven Körpergefühl.

 

Ein tolles Gesamtpaket also, was sich auch gut in den Alltag integrieren lässt,mit guter Musik, beim Fernsehen, mit einem Buch oder Handy in der Hand….Da aber bekanntlich vieles gemeinsam mehr Spaß macht, treffen wir uns zum „Live-Hoopen“ nach den Herbstferien

 

ab 21.10.2021 donnerstags um 19 Uhr in der großen Sporthalle

 

In Hitzhusen erwartet dich ein komplettes Workout mit verschiedenen Übungen für den ganzen Körper. Reifen und Matte bitte mitbringen. Wer Interesse hat, noch genauere Infos haben möchte oder Beratung bei der Reifen-Auswahl benötigt, meldet sich gern bei unserer Übungsleiterin Hilli Weber:Tel. 0157/80979370.